mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Faith No More: ein letztes Comeback!

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "Faith No More" sind zurück! Die Band will es noch einmal wagen und ein letztes Comeback starten. Erstmals werden die Herren wieder im November auftreten - und zwar beim SWU Music and Arts Festival in Sao Paulo, Brasilien. "Faith No More" gründeten sich 1982, 1998 folgte die Trennung. Eine Reunion gab die Band bereits 2009 bekannt, eigentlich sollte eine Platte folgen, es wurde dann aber eine Tournee daraus. Der Auftritt in Brasilien im Winter dieses Jahres soll das endgültige Ende von "Faith No More" markieren.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 20.07.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/faith-no-more-ein-letztes-comeback-/
Short-URL: https://mix1.de/n7084
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "faith more"
Cover: Faith No More - Sol Invictus Faith No More
Sol Invictus
Album  |  Genre: Crossover
Veröffentlichung: 15.05.2015

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "faith more"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button