vor wenigen Wochen feierte Four Music bereits die Nummer 1-Platzierung von FAUL & Wad Ad vs. Pnaus „
Changes“ in den deutschen Single-Charts. Jetzt wurde die Single mit
Gold ausgezeichnet. Der Track behauptet sich weiter in den deutschen Top 10 und steigt in den Hitlisten Rest-Europas. Auch international nimmt der Hit an Fahrt auf – „Changes“ ist der Soundtrack zu der weltweiten Kampagne für die neue C-Klasse von Mercedes-Benz. Beim alljährlichen Fourabend in Berlin letzte Woche überraschte Four Music die Pariser Produzenten FAUL & Wad Ad mit einer goldenen Schallplatte für ihre Hit-Single „Changes“ für über 150.000 verkaufte Einheiten.
Der Erfolg der Single geht auch international weiter. In Österreich kletterte „Changes“ bis auf Platz 2, in der Schweiz auf Platz 6 der jeweiligen Single-Charts. Ein Ende der Erfolgswelle ist nicht in Sicht: Der TV-Spot der weltweiten C-Klasse Kampagne von Mercedes-Benz ist mit der Hit-Single „Changes“ unterlegt. Der Spot ist seit dem 27. Januar deutschlandweit im Fernsehen zu sehen: