mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Felix Jaehn & die Songauswahl für seine Remixe


Felix Jaehn und die Songauswahl fuer seine Remixe

Foto: Universal Music/ Julia Nimke

SCHWERIN (FIRSTNEWS) - Wenn Felix Jaehn einen Ohrwurm hat, bekommt er Lust daraus einen neuen Remix zu mischen. Mit seiner neuen Version von "Ain't Nobody", das ursprünglich 1983 von "Rufus" und Chaka Khan gesungen wurde, beherrschte der 20-Jährige einige Wochen am Stück die Charts. Im Interview mit "svz.de" wurde der DJ gefragt, nach welchen Kriterien er seine Song-Auswahl treffen würde. Jaehn erklärte: "Ich höre mir einfach die Lieder an und gucke, was mir gefällt. Ich muss natürlich erst mal den Original-Song gut finden. Und dann muss ich eine Idee haben. Wenn mir das gefällt, mach ich weiter."

Felix Jaehn hofft übrigens, dass seine eigenen Songs genauso gut ankommen wie sein Remix von Omis Song "Cheerleader", der bereits in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, den USA, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Kanada, den Niederlanden, Polen, Schweden, der Slowakei, Tschechien und Ungarn auf der Eins landete.


Anzeige





Meldung am 11.08.2015 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/felix-jaehn-die-songauswahl-fuer-seine-remixe/
Short-URL: https://mix1.de/n44708
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "felix jaehn"
Cover: Felix Jaehn & Leony - Waking Up Felix Jaehn & Leony
Waking Up
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza - All For Love Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza
All For Love
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn - Wishlist Felix Jaehn
Wishlist
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott - Rain In Ibiza Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott
Rain In Ibiza
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Cro & Felix Jaehn - Easy (Felix Jaehn Remix) Cro & Felix Jaehn
Easy (Felix Jaehn Remix)
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä