mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

FERGIE & die Familienplanung

Anzeige


FERGIE und die Familienplanung

Foto: Kevin Estrada/Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Fergie will Kinder - eilig hat sie es aber nicht. Die Sängerin erklärte jetzt, sie und Gatte Josh Duhamel hätten jede Menge Zeit. Die 36-Jährige meinte wörtlich, so "contactmusic.com": "Josh und ich wollen eine Familie, aber wir haben es nicht eilig. Wir haben Zeit - und hoffentlich bekommen wir eines Tages Kinder." Die Pause der "Black Eyed Peas", so Fergie abschließend, habe überhaupt nichts mit einem Baby zu tun: "Wir machen eine Pause, wir wissen noch nicht, wie lange. Mehr gibt es da nicht."





Meldung am 24.11.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/fergie-die-familienplanung/
Short-URL: https://mix1.de/n10279
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "fergie"
Cover: Fergie - Double Dutchess Fergie
Double Dutchess
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Fergie - M.I.L.F. $ Fergie
M.I.L.F. $
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Fergie - L.A.Love (La La) Fergie
L.A.Love (La La)
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) Fergie
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous Slash feat. Fergie
Beautiful Dangerous
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button