mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fergie nimmt sich eine Auszeit

Anzeige


Fergie nimmt sich eine Auszeit

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Fergie will sich eine Auszeit gönnen. Die Frontfrau der "Black Eyed Peas" kündigte nun an, sich eine Zeit lang aus dem Showgeschäft zurückziehen zu wollen, um sich der Familienplanung zu widmen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 36-Jährige: "Ich brauche mehr Gleichgewicht in meinem Leben, Ich will mehr zu Hause sein und nicht in Hotels, in denen ich mich von Jet-Lag und dem Tourchaos erhole. Ich brauche eine Pause davon." Die Prioritäten während der Auszeit liegen ganz klar bei der Familienplanung. "Ich bin ein totaler Familienmensch und ja, Josh und ich wollen Kinder... Wir reden auf jeden Fall darüber. Das wird ein komplett anderes Kapitel in unseren Leben und es wird so viel Spaß machen. Wir freuen uns darauf", so die Sängerin abschließend.

Fergie und Josh Duhamel sind seit dem 10. Januar 2009 ein Ehepaar. Die beiden haben schon seit längerem einen Kinderwunsch.





Meldung am 05.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fergie-nimmt-sich-eine-auszeit/
Short-URL: https://mix1.de/n7511
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "fergie"
Cover: Fergie - Double Dutchess Fergie
Double Dutchess
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Fergie - M.I.L.F. $ Fergie
M.I.L.F. $
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Fergie - L.A.Love (La La) Fergie
L.A.Love (La La)
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) Fergie
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous Slash feat. Fergie
Beautiful Dangerous
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button