mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Florence Welch: "X Factor"-Auftritt war traumatisch

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Florence Welch denkt nur ungern an ihren Gastauftritt bei "X Factor" im vergangenen Jahr zurück. Für die "Florence and the Machine"-Frontfrau war ihre Performance in der britischen Castingshow einfach nur traumatisch. Sie sagte dem "Daily Star": "Bevor die Show auf Sendung ging, hat sich eine Tänzerin ihr Kleid zerrissen und die Stylistin rannte auf die Bühne als gerade der Live-Countdown lief. Ich musste stillstehen und ich fühlte den Druck wie nie zuvor. Ich bin innerlich ausgeflippt - es war beängstigend. Wir sprechen alle darüber, wie viel falsch laufen könnte. Ich bin überrascht, dass bei Live-Fernsehauftritten nicht mehr passiert."

"Florence and the Machine" kommen 2012 übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

23.03. - München, Tonhalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle
25.03. - Hamburg, Große Freiheit 36
30.03. - Köln, E-Werk


Anzeige





Meldung am 17.01.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/florence-welch-x-factor-auftritt-war-traumatisch/
Short-URL: https://mix1.de/n11682
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "florence welch"
Cover: Calvin Harris feat. Florence Welch - Sweet Nothing Calvin Harris feat. Florence Welch
Sweet Nothing
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "florence welch"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä