mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Florian Silbereisen: 'Schlager war nie out'


BERLIN (FIRSTNEWS) - Ob Helene Fischer, Matthias Reim, Andrea Berg – Schlager zu hören, das ist heute nicht mehr peinlich, sondern wieder modern. Schlager ist modern, cool und boomt, bestätigt auch Sänger und Moderator Florian Silbereisen. Er sagte zu „SCHLAGERportal.com“: „Schlager war nie out, aber jetzt gibt es viele, die sagen, Schlager sei geil und cool. Natürlich durch viele junge Künstler wächst auch eine gesunde Schlager-Power nach - und das ist gut.“

Florian Silbereisens Langzeitfreundin Helene Fischer hat ihrem Schatz übrigens vor kurzem öffentlich ein Liebeslied gewidmet.


Anzeige





Meldung am 23.06.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/florian-silbereisen-schlager-war-nie-out/
Short-URL: https://mix1.de/n61490
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä