mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Frank Ocean bedankt sich bei den Beatles


Frank Ocean bedankt sich bei den Beatles

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Frank Ocean hat lange Zeit unter einer Schreibblockade gelitten. Deswegen hat es auch fünf Jahre gedauert, bevor der Musiker wieder eine neue Platte, das Album „Blonde“, veröffentlichte. Gestern (15.05.) von „Apple Music Show“ auf seine lange Pause angesprochen, verriet er, wie der diese überwand. Der 29-Jährige sagte: „Ich möchte den ‚Beatles‘ dafür danken, dass sie es fast im Alleingang geschafft haben, mich aus meiner Schreibblockade herauszuholen. Hört ihr das?“

„Blonde“ erschien übrigens im Sommer 2016 und erreichte in den USA und in Großbritannien Platz eins.


Anzeige





Meldung am 16.05.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/frank-ocean-bedankt-sich-bei-den-beatles/
Short-URL: https://mix1.de/n60626
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "frank ocean"
Cover: Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos - Slide Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos
Slide
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Frank Ocean - channel ORANGE Frank Ocean
channel ORANGE
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä