mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Gerry Rafferty ist tot

Anzeige


BOURNEMOUTH (FIRSTNEWS) - Gerry Rafferty ist tot. Der schottische Folk-Rocker starb gestern (04.01.) nach langer Krankheit in einem Krankenhaus in Bournemouth, Schottland an Nierenversagen. Wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet, war in seinen letzten Stunden seine Tochter Martha an seiner Seite. Rafferty wurde 63 Jahre alt.


Anzeige





Meldung am 05.01.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/gerry-rafferty-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n1915
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä