mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Grammy-Nominierung: Katy Perry fühlt sich geehrt

Anzeige


Grammy-Nominierung: Katy Perry  fuehlt sich geehrt

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry freut sich wahnsinnig über ihre vier Grammy-Nominierungen. Gestern (01.12.) wurde in Los Angeles bekanntgegeben, dass die US-Sängerin in den Kategorien "Bestes Album Pop", "Beste Sängerin", "Beste Kollaboration" und "Album des Jahres" nominiert wurde. Sie schrieb dazu auf "Twitter": "Es ist eine unglaubliche Ehre heute Abend von anderen hart arbeitenden Fachkollegen nominiert und anerkannt zu werden. Ich bin so glücklich. Ich habe mich bei diesem Album auf mein Bauchgefühl verlassen und ich danke alleN im unglaublichen Team-Katy, mit denen ich gesegnet bin... Ohne euch hätte ich es nicht geschafft."

Die Grammys werden übrigens am 13. Februar in Los Angeles verliehen. Favorit mit zehn Nominierungen.


Anzeige





Meldung am 02.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/grammy-nominierung-katy-perry-fuehlt-sich-geehrt/
Short-URL: https://mix1.de/n1093
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä