mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Guns N' Roses: 30 Konzertbesucher festgenommen


Guns N' Roses: 30 Konzertbesucher festgenommen

Foto: George Chin/Universal Music

NEW JERSEY (FIRSTNEWS) - Bei den Shows von "Guns N' Roses" geht es immer noch ziemlich wild zu. Bester Beweis: Am Samstagabend (23.07.) wurden bei ihrem Konzert in New Jersey mindestens 30 Besucher festgenommen. Wie die örtliche Polizei gegenüber einem Radiosender bestätigte, wurden diese vorwiegend wegen "öffentlicher Anzüglichkeiten" und wegen Drogenbesitzes verhaftet. Eine Dame soll sogar einen Beamten tätlich angegriffen haben und wurde deshalb in Gewahrsam genommen.

Seit Ende Juni sind Axl Rose mit "Guns N' Roses" und seinen alten Weggefährten Slash und Duff McKagan wieder auf Nordamerika-Tour. Bislang war es zu keinen Auffälligkeiten gekommen


Anzeige





Meldung am 25.07.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-30-konzertbesucher-festgenommen/
Short-URL: https://mix1.de/n54055
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Shadow Of Your Love Guns N' Roses
Shadow Of Your Love

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Paradise City Guns N' Roses
Paradise City

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä