mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Guns N’ Roses”: Album ist auf dem Weg


'Guns N’ Roses”: Album ist auf dem Weg

Foto: Ross Halfin/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Während viele Musiker dem Album abgeschworen haben, sind “Guns N’ Roses” weiterhin von dieser Art der Musikveröffentlichung überzeugt. Gitarrist Slash sagte in der Radiosendung „Trunk Nation“: „Ich denke, am Ende des Tages, wollen alle ein komplettes Album veröffentlichen. Ich denke nicht, dass sich das wirklich so sehr verändert hat. Aber heutzutage gibt es einen anderen Weg, Dinge anfänglich zu veröffentlichen. Es gibt immer die Single, aber man blickt auf diese einleitende Veröffentlichung jetzt ein bisschen anders. Es ist wie der wilde Westen da draußen. Es gibt keine Formel dafür.“ Ein Album steht für die Band jedoch außer Frage, denn er fügte bestätigend hinzu: „Ich denke, wir werden letztendlich ein volles Album veröffentlichen.“

Die Frage nach dem genauen Erscheinungsdatum ließ Slash jedoch unbeantwortet.


Anzeige





Meldung am 16.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-album-ist-auf-dem-weg/
Short-URL: https://mix1.de/n81998
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Shadow Of Your Love Guns N' Roses
Shadow Of Your Love

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Paradise City Guns N' Roses
Paradise City

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä