mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Guns N' Roses: Ex-Drummer Steven Adler: Messer im Bauch!

Anzeige


Guns N' Roses: Ex-Drummer Steven Adler: Messer im Bauch!

Foto: Ross Halfin/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Steven Adler, der frühere Schlagzeuger der Rockband „Guns N' Roses“, wurde in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert – mit einer Stichverletzung. Er hatte sich offenbar selbst in den Bauch gestochen, berichtet das Portal „TMZ“. Demnach habe es einen Notruf aus Adlers Haus in Los Angeles gegeben, am Donnerstagmorgen (27.06.) um kurz nach 6.30 Uhr Ortszeit. Rettungskräfte und Polizei sollen den 54-Jährigen dann mit der Verletzung vorgefunden haben. Sie sei aber nicht lebensgefährlich gewesen, so der Bericht. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Steven Adler war für seinen jahrzehntelangen Drogenmissbrauch bekannt, heißt es von „n-tv.de“. Im Jahr 1990 musste er deshalb wohl auch die Band verlassen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 01.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-ex-drummer-steven-adler-messer-im-bauch/
Short-URL: https://mix1.de/n79777
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 29.06.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button