mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Harry Styles: 'Ich habe viel Scheiße geschrieben'

Anzeige


Harry Styles: 'Ich habe viel Scheisse geschrieben'

Foto: Sofi Adams/Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Von Harry Styles hat man in den letzten Monaten kaum etwas gehört und das hat seinen Grund: Der Sänger ist nämlich fleißig damit beschäftigt, an seinem zweiten Solo-Album zu arbeiten, wie er jetzt selbst dem „i-D Magazine“ erzählte. Er sagte: „Ich mache gerade mein zweites Album. Ich werde dabei die richtigen Entscheidungen treffen, viel lesen und sehen, was so passiert. Ich habe versucht, so viel wie möglich mit so vielen verschiedenen Menschen wie möglich zu schreiben, um so viel wie möglich zu lernen. Ich kann garantieren, dass ich wirklich sehr schlechte Scheiße geschrieben habe, bevor ich irgendetwas Gutes geschrieben habe.“

Mit seinem selbstbetitelten Debüt ist Harry Styles übrigens sehr erfolgreich gewesen. In vielen Länder landete er auf einer Top Ten-Platzierung in den Charts und in Großbritannien und den USA holte er damit sogar Gold.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 04.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/harry-styles-ich-habe-viel-schei-e-geschrieben/
Short-URL: https://mix1.de/n73639
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "harry styles"
Cover: Harry Styles - Harry Styles Harry Styles
Harry Styles
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 12.05.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Harry Styles - Sign Of The Times Harry Styles
Sign Of The Times
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 07.04.2017

Button iTunes
Musikvideos zu "harry styles"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button