mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Harry Styles nervt mit Videodreh

Anzeige


Harry Styles nervt mit Videodreh

Foto: Sony Music/Sofi Adams

SAINT ABBS (FIRSTNEWS) – Während viele Fans von Harry Styles schon sehnsüchtig auf das neue Musikvideo warten, dass er vor kurzem drehte, gibt es auch einige, die nicht so begeistert davon sind. Und das sind vornehmlich die Bewohner der schottischen Hafenstadt Saint Abbs. Für das Video hat der Sänger nämlich den kompletten Hafen sperren lassen. Mario Klingemann beispielsweise beschwerte sich auf „Twitter“ darüber und schrieb: „Ich wusste nicht, wer Harry Styles ist bis heute, als ich erfuhr, dass er der Kerl ist, der den ganzen Hafen von St. Abbs sperren ließ und so verhinderte, dass wir unsere frischen Krabben-Semmel genießen konnten.“

Harry Styles hat sich übrigens sehr bemüht, seinen Videodreh geheim zu halten und es als Mayonnaise-Werbung versucht zu tarnen.





Meldung am 12.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/harry-styles-nervt-mit-videodreh/
Short-URL: https://mix1.de/n80966
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Harry Styles"
CD/DVD - Reviews zu "harry styles"
Cover: Harry Styles - Fine Line Harry Styles
Fine Line
Album  |  Genre: Pop
Cover: Harry Styles - Lights Up Harry Styles
Lights Up
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Harry Styles - Harry Styles Harry Styles
Harry Styles
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Harry Styles - Sign Of The Times Harry Styles
Sign Of The Times
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "harry styles"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button