mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Herbert Grönemeyer & der recht interessante ESC

Anzeige


Herbert Groenemeyer und der recht interessante ESC

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Auch Herbert Grönemeyer kommt nicht am Eurovision Song Contest vorbei. Der Sänger zeigte sich in der Sendung "Beckmann" recht interessiert am momentanen Treiben in Düsseldorf. Und er hatte einige Tipps für die deutsche Kandidatin, Lena Meyer-Landruth, auf Lager. Lena solle Kritiken nicht zu ernst nehmen, so Grönemeyer: "Man muss sich nicht an allem reiben, was da so gekritzelt wird, das ist völliger Quatsch." Er wünsche Lena ein "dickes Fell", so der Sänger abschließend.

Das Finale des Eurovision Song Contests findet am Samstag (14.05.) in Düsseldorf statt. Lena will ihren Titel vom letzten Jahr mit dem Song "Taken By A Stranger" verteidigen.


Anzeige





Meldung am 10.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/herbert-groenemeyer-der-recht-interessante-esc/
Short-URL: https://mix1.de/n5183
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.