mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ian Gillan: 'Natur ist der einzige wahre Gott!'

Anzeige


Ian Gillan: 'Natur ist der einzige wahre Gott!'

Foto: earMUSIC / Dennis Dirksen

ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Ian Gillan glaubt an keinen Gott, nur an die Kraft der Natur. Das sagte der Frontman von „Deep Purple“ in einem Interview mit der Schweizer „Blick“. Angesichts der Überbevölkerung und der Probleme durch die Corona-Krise sagte der 74-Jährtige: „Ich glaube nur an die Natur. Sie ist gnadenlos, sie bittet um keinen Gefallen. Sie schenkt uns Menschen eine Plattform, um zu leben. Aber was wir mit unserem Leben anstellen, ist allein unsere Sache. Unser Planet käme problemlos ohne uns Menschen aus. Er würde uns keine Sekunde vermissen. Daher glaube ich nicht, dass es irgendeinen höheren Sinn hat, dass wir hier sind.“

Ian Gillan hat im Laufe seiner Karriere Rock-Geschichte geschrieben: Mit „Smoke on the Water“, „“Child in Time“ oder „Hush“ sang er einige der größten Klassiker der Rockmusik.





Meldung am 28.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/ian-gillan-natur-ist-der-einzige-wahre-gott/
Short-URL: https://mix1.de/n90557
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ian gillan"
Cover: Ian Gillan & The Javelins - Ian Gillan & The Javelins Ian Gillan & The Javelins
Ian Gillan & The Javelins
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button