mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ich + Ich: Adel Tawil - Live-Auftritte werden nie langweilig

Anzeige


Ich + Ich: Adel Tawil - Live-Auftritte werden nie langweilig

Foto: FIRSTNEWS

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Adel Tawil liebt seinen Job. Für den Sänger gibt es nichts schöneres, als mit "Ich + Ich" auf Tour zu sein. Und auch wenn er dabei viele Hits immer und immer wieder präsentiert, kommt für ihn keine Langeweile auf. Er sagte im FIRSTNEWS-Interview: "Langweilig wird es nie, weil du bist natürlich auf der Bühne... Klar, hast du ne gewisse Routine und du weißt irgendwie, 'Jetzt kommt die Nummer und der Song.' Und so ein bisschen Showablauf ist ja auch ganz gut. Es kann nicht langweilig werden, weil wir spielen ja alles komplett live und dadurch entwickelst du die Nummer unbewusst immer weiter. Also, man merkt einfach, mal klingt sie so, mal klingt sie so. Es wird einfach immer schöner für uns."

Adel Tawil feiert heute (15.08.) übrigens Geburtstag. Er wird 33 Jahre alt.


Anzeige





Meldung am 15.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ich-ich-adel-tawil-live-auftritte-werden-nie-langweilig/
Short-URL: https://mix1.de/n7722
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä