mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

IGGY POP & das gebrochene Bein

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die "Stooges" müssen ihre US-Tour verschieben. Warum? Weil sich ihr Sänger Iggy Pop ein Bein brach. Schon am 27. August passierte das Ganze - und zwar bei einem Gig in Rumänien. Pop soll sich das linke Bein gebrochen haben. Und die Ärzte empfehlen nun, eine sechswöchige Pause einzulegen. Der etwas genervte Pop schrieb jetzt: "Ich hasse das... Ich hasse es, Dinge abzusagen oder zu verschieben. Ich bin nur zum Arzt gegangen, weil es so schrecklich weh tat. Ich konnte mein Bein einfach nicht selbst fixieren." Soll heißen: eigentlich wollte Iggy Pop weder ein Gipsbein, noch ärztliche Behandlung. Der Sänger hatte doch tatsächlich versucht, sich selbst zu kurieren...




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/iggy-pop-das-gebrochene-bein/
Short-URL: https://mix1.de/n8277
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button