mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Indira & Jay: Hochzeit in Sicht?

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Wollen Indira und Jay heiraten? Zumindest die Spekulation sei erlaubt... Warum? Weil Jay in einem RTL-Interview vom "Bund fürs Leben" sprach. Auf die Frage, was denn nun mit dem "Dschungelcamp"-Paar passiere, sagte der Sänger, er und Indira würden "auf ein Bündnis fürs Leben" hoffen. Und quasi zur Bestätigung zeigte sich das Paar auf der Berlinale. Zwei Veranstaltungen besuchen Indira und Jay zusammen...

Übrigens: Indira erzählte der "Bild" freimütig, sie und Jay hätten noch keinen Sex gehabt. Weil sie verliebt seien, würden sie sich damit noch Zeit lassen...




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 14.02.2011 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/indira-jay-hochzeit-in-sicht-/
Short-URL: https://mix1.de/n2935
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button