mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

JACKIE LEVEN ist tot!

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Jackie Leven ist tot. Der schottische Sänger und Songschreiber verstarb am Montag (14.11.) im Alter von 61 Jahren. Schon lange litt Leven an Krebs - nun verlor er den Kampf gegen die Krankheit. Zuletzt veröffentlichte Jackie Leven die Alben "Gothic Road" Und "Wayside Shrines And The Code Of The Travelling Man" in den Jahren 2010 und 2011. Insgesamt brachte Leven 24 Alben auf den Markt - viele davon trugen allerdings Pseudonyme. So nannte sich Leven schon John St. Field oder Sir Vincent Lone.


Anzeige



Meldung am 16.11.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jackie-leven-ist-tot-/
Short-URL: https://mix1.de/n10068
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä