mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jared Followill ist ans Bett gefesselt

Anzeige


Jared Followill  ist ans Bett gefesselt

Foto: Dan Winters/Sony Music

NASHVILLE (FIRSTNEWS) - Jared Followill muss derzeit das Bett hüten. Der "Kings of Leon"-Bassist hat offenbar mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Ich werde mein Bett heute nicht verlassen - es geht mir wirklich schlecht. Ich denke, dass es nicht nur mit Erschöpfung zu tun hat, ich habe mir wohl eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Habe Schmerzen und Fieber - den Rest erspare ich euch." Followill kehrte erst kürzlich von einem Ibiza-Urlaub zurück. Der Rocker vermutet, dass er auf der Insel etwas Falsches gegessen haben könnte.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 19.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/jared-followill-ist-ans-bett-gefesselt/
Short-URL: https://mix1.de/n7858
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button