mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo: Soloplatte statt Kollaborationen

Anzeige


Jason Derulo: Soloplatte statt Kollaborationen

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Eigentlich wollte Jason Derulo noch ein paar Songs mit anderen Künstlern aufnehmen. Doch daraus wird nichts. Stattdessen will sich der 21-Jährige lieber auf seine Solokarriere konzentrieren. Dem "Daily Star" sagte er: "Momentan versuche ich mein Album fertig zu stellen, deshalb werde ich keinen Song mehr für irgendwen anderes schreiben. Ich konzentriere mich auch mich selbst... Ich bin immer offen für Kollaborationen, aber auch wenn meine Terminkalender das zulässt, gibt es noch so viele Dinge, die ich machen will. Ich muss das machen, was momentan am wichtigsten für mich ist."

Mit seinem Debütalbum "Jason Derulo" schaffte der Sänger auf Anhieb den internationalen Durchbruch.





Meldung am 03.03.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-soloplatte-statt-kollaborationen/
Short-URL: https://mix1.de/n3440
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Jason Derulo"
CD/DVD - Reviews zu "jason derulo"
Cover: Jawsh 685 x Jason Derulo - Savage Love (Laxed - Siren Beat) Jawsh 685 x Jason Derulo
Savage Love (Laxed - Siren Beat)
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - 2Sides (Side 1) Jason Derulo
2Sides (Side 1)
EP  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita Jason Derulo feat. Farruko
Mamacita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Colors Jason Derulo
Colors
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button