mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jedward: sind nicht schwul

Anzeige


Jedward: sind nicht schwul

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Die Jedward-Brüder behaupten, kein bisschen schwul zu sein. Die Zwillinge wiesen jetzt jegliche Gerüchte dieser Art von sich. John und Edward Grimes nehmen derzeit an der neuesten Ausgabe des britischen Prominenten-"Big Brother" teil und wurden dort auf ihre sexuelle Orientierung angesprochen. Die Jungs stritten dabei ab, auf gleichgeschlechtliche Partner zu stehen, gaben aber auch an, noch niemals eine Freundin gehabt zu haben. Der Tour-Manager der beiden sagte daraufhin dem britischen "New Magazine": "Die beiden sind einfach nur richtig schüchtern. Ich bin mir sicher, die beiden haben heiße Mädchen am Start aber sie reden nicht gerne über Sex. Wahrscheinlich weil sie wissen, dass ihre Großmutter zusieht."


Anzeige





Meldung am 30.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jedward-sind-nicht-schwul/
Short-URL: https://mix1.de/n8123
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.