mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jennifer Lopez: in Bollywood geklaut?

Anzeige


Jennifer Lopez: in Bollywood geklaut?

Foto: imdb.com

NEU-DELHI (FIRSTNEWS) - Mit ihrem neuen Song "On The Floor" meldet sich Jennifer Lopez derzeit eindrucksvoll in der Musikwelt zurück. Doch angeblich soll der Track gar nicht neu sein. Das behauptet zumindest Bappi Lahiri, der unter anderem etliche Songs für Bollywood-Filme geschrieben hat und in Indien ein großer Disco-Pionier ist. Gegenüber "PTI" sagte er: "Jennifer Lopez' neuer Song 'On The Floor', der diesen 'Lambada'-Sample besitzt und ein großer Hit ist, klingt genauso wie mein Song 'Sochna Kya Jo Bhi Hoga Dekha Jayega'. Der Anfang ist genau gleich. Ich habe 'Lambada' schon vor 19 Jahren nach Indien gebracht, und das hat sie jetzt auch gemacht. Die Ehre gehört mir." Ob die Sache vor Gericht gehen wird, steht noch nicht fest.

Der Song "On The Floor" steht in Deutschland übrigens auf Platz eins der Single-Charts.


Anzeige





Meldung am 18.04.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jennifer-lopez-in-bollywood-geklaut-/
Short-URL: https://mix1.de/n4641
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jennifer lopez"
Cover: Jennifer Lopez & Maluma - Marry Me (Ballad) Jennifer Lopez & Maluma
Marry Me (Ballad)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B - Dinero Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B
Dinero
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Wisin - Amor Amor Amor Jennifer Lopez feat. Wisin
Amor Amor Amor
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo Jennifer Lopez feat. Gente de Zona
Ni Tú Ni Yo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez - Ain't Your Mama Jennifer Lopez
Ain't Your Mama
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä