mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jim Morrison: endlich begnadigt!

Anzeige


TALLAHASSEE (FIRSTNEWS) - Auch wenn er schon lange tot ist: Jim Morrison ist seinen Makel los! Der Rockmusiker wurde endlich begnadigt. Dem Frontmann der "Doors" war vorgeworfen worden, bei einem Konzert in Miami blank gezogen zu haben - das war vor über 40 Jahren im Jahr 1969. Gestern (09.12.) stimmte der Begnadigungsausschuss von Florida endlich der Begnadigung von Morrison zu. Warum? Weil nach wie vor unklar ist, ob Jim Morrison die ihm vorgeworfene Tat überhaupt begangen hat. Seine früheren Bandmitglieder sagten immer wieder, Morrison sei an jenem Tag zwar betrunken gewesen, hätte aber nicht die Hosen heruntergelassen. Fans meinten dagegen, sie hätten den Sänger "unten ohne" gesehen. Jim Morrison war damals gegen das Urteil vorgegangen - sein Tod im Jahr 1971 beendete den Rechtsstreit aber.





Meldung am 10.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/jim-morrison-endlich-begnadigt-/
Short-URL: https://mix1.de/n1309
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button