mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Joe Jonas: im Krankenhaus!

Anzeige




Joe Jonas: im Krankenhaus!

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Joe Jonas ist im Krankenhaus! Der Sänger musste gestern (19.12.) eine Klinik in L.A. aufsuchen. Er hatte über starke Bauchschmerzen geklagt. Laut "showbizspy.com" ließ sich Joe von seinem Bruder Nick ins Krankenhaus bringen. Dort wurde er eingehend untersucht und mit Medikamenten versorgt. Zwar weiß man nicht, was dem Sänger fehlte, inzwischen soll es ihm aber besser gehen. Wenige Stunden nach seinem Klinikaufenthalt wurde er mit Nick in einem Restaurant gesehen.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 20.12.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/joe-jonas-im-krankenhaus-/
Short-URL: https://mix1.de/n10940
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Joe Jonas"
CD/DVD - Reviews zu "joe jonas"
Cover: Joe Jonas - Fastlife Joe Jonas
Fastlife
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 14.10.2011

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "joe jonas"
Cover: Joe Jonas - All This Times Joe Jonas
All This Times

Musikvideo

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button