mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jörn Schlönvoigt versucht sich als Schlager-Barde

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Jörn Schlönvoigt will sie wieder seiner Musikkarriere widmen. Der "GZSZ"-Star will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Nachdem er 2007 bereits eine Pop-Platte veröffentlicht hat, soll es dieses Mal in den Bereich Schlager gehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Es wird Schlager-Pop." Produzieren will Schlönvoigt das Album mit Kristina Bach. Wann genau das Werk auf den Markt kommen soll, steht bislang noch nicht fest.





Meldung am 06.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/joern-schloenvoigt-versucht-sich-als-schlager-barde/
Short-URL: https://mix1.de/n7525
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button