mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Joey Kelly will erneut einen Weltrekord aufstellen

Anzeige


Joey Kelly will erneut einen Weltrekord aufstellen

Foto: Universal

KÖLN (FIRSTNEWS) – Joey Kelly will für den "RTL"-Spendenmarathon einen Weltrekord aufstellen. Der Extremsportler will sich dazu der Herausforderung des Crosstrainers stellen. Laut "RTL"-Mitteilung sagte Kelly dazu: "Leider kann ich nicht wie in den Vorjahren Seite an Seite mit den anderen Teams die Challenge bestreiten. Aber wir sind alle rund um die Uhr digital vereint und können uns trotzdem via Screens gegenseitig anfeuern." Kelly will gemeinsam mit 13 Firmenteams versuchen, in 24 Stunden einen Weltrekord für die größte im Team auf dem Crosstrainer erzeugte Energie-Menge aufzustellen.

Es ist bereits der 25. "RTL"-Spendenmarathon. Mehr als 182 Millionen Euro hat die Aktion seit 1996 für notleidende Kinder gesammelt. In diesem Jahr geht es um die Unterstützung von durch die Corona-Krise besonders betroffenen Kindern.

(Foto: Universal)





Meldung am 23.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Produkte
Permalink: https://www.mix1.de/news/joey-kelly-will-erneut-einen-weltrekord-aufstellen/
Short-URL: https://mix1.de/n93839
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button