mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

JON BON JOVI spielt für Feuerwehrleute

Anzeige


JON BON JOVI spielt fuer Feuerwehrleute

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Jon Bon Jovi hat sein vielleicht emotionalstes Konzert gegeben. Gestern (08.09.) spielte er in New York auf. Und zwar in einer Feuerwehrwache in Manhattan. Natürlich wollte der Musiker damit an die schrecklichen Ereignisse vom 11. September 2001 erinnern und an die Feuerwehrleute und Polizisten, die bei den Anschlägen ums Leben kamen. Und - es sollte den Angehörigen der Toten und den einstigen Kollegen eine Freude gemacht werden. Auf der Bühne sagte Jon Bon Jovi: "Ich hätte gerne das Land wieder, das wir am 12. September waren - als wir alle zusammen kamen und zusammen hielten. Wir haben gesagt, wir werden das niemals vergessen, jetzt können wir es beweisen."





Meldung am 08.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/jon-bon-jovi-spielt-fuer-feuerwehrleute/
Short-URL: https://mix1.de/n8354
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button