mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen von der Lippe macht wieder Radio


Juergen von der Lippe macht wieder Radio

Foto: Berliner Rundfunk

Berlin, den 24. August 2012. Kultstar Jürgen von der Lippe zeigt sich nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen, sondern ab sofort auch wieder im Radio. Ab Montag (27. August 2012) ist die deutsche Entertainer-Größe nach dem großen Erfolg seines „Flunkerfunks“ im Januar dieses Jahres wieder beim Berliner Rundfunk 91.4 zu hören. Mit seinem witzigen Radioformat geht er täglich zwischen 11 und 12 Uhr on air.

In der Sendung „Durch den Tag“ mit Sarah Schiwy erzählt er den Hörern kleine Anekdoten aus seinem Leben und baut dabei Flunkereien ein.

Hat Jürgen von der Lippe wirklich schon einmal mit Cher auf der Bühne gestanden? Besitzt er eine kuriose Bierkrugsammlung? Hat er tatsächlich einmal Philosophie studiert? Das müssen die Hörer herausfinden. Viele Geschichten stimmen natürlich, aber ab und zu flunkert der Entertainer eben auch. Wer als Hörer Flunkerei von Wahrheit unterscheiden kann, gewinnt Tickets für die Tour von Jürgen von der Lippe 2013 in Berlin.

„Man geht in der Psychologie davon aus, dass Lügen lebensnotwendig sind, denn sie dienen dazu, das Selbstwertgefühl zu erhöhen und das Miteinander mit anderen Menschen erleichtern“, so Jürgen von der Lippe über den Inhalt seiner Rubrik. „Wer das gesagt hat, weiß ich nicht, aber ich schließe mich an und ergänze wie folgt: Lügen ermöglicht auch komische Unterhaltung, so wie hier!“


Anzeige





Meldung am 24.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/juergen-von-der-lippe-macht-wieder-radio/
Short-URL: https://mix1.de/n17096
Quelle: Berliner Rundfunk







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä