mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Julian Reim & die Inspiration zu 'Euphorie'


Julian Reim und die Inspiration zu 'Euphorie'

Foto: Sony Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Julian Reim tritt in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters Matthias Reim. Ende Juni hat der 23-Jährige seine neue und somit zweite Single "Euphorie" auf den Markt gebracht. Was die Inspiration zum neuen Song war, das verriet der Sänger im Interview mit "Promipool". Er sagte: „'Euphorie' entstand im tiefsten Winter. Die Inspiration kam aus dem Gefühl, nach einer dunklen Zeit wieder Musik genießen zu können, zu lachen und zu tanzen, sei es in der Dusche, beim Kaffeekochen morgens, beim Autofahren, auf dem Weg zur Arbeit… und sich endlich wieder frei zu fühlen."

Julian Reim erklärte auch, warum er sich für Schlager entschieden hat: "Ich habe mich nie spezifisch für ein Genre entschieden. Ich mache die Musik, die ich mag und es hat sich halt herausgestellt, dass es Pop-Schlager ist."


Anzeige





Meldung am 22.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/julian-reim-und-die-inspiration-zu-euphorie/
Short-URL: https://mix1.de/n90394
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "julian reim"
Cover: Julian Reim - Aphrodite Julian Reim
Aphrodite
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Julian Reim - Grau II Julian Reim
Grau II
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Julian Reim - In meinem Kopf Julian Reim
In meinem Kopf
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Julian Reim - Ich hab dich lieb Julian Reim
Ich hab dich lieb
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Julian Reim - Dämonen Julian Reim
Dämonen
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "julian reim"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä