mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Julian Reim & die Inspiration zu 'Euphorie'

Anzeige


Julian Reim und die Inspiration zu 'Euphorie'

Foto: Sony Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Julian Reim tritt in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters Matthias Reim. Ende Juni hat der 23-Jährige seine neue und somit zweite Single "Euphorie" auf den Markt gebracht. Was die Inspiration zum neuen Song war, das verriet der Sänger im Interview mit "Promipool". Er sagte: „'Euphorie' entstand im tiefsten Winter. Die Inspiration kam aus dem Gefühl, nach einer dunklen Zeit wieder Musik genießen zu können, zu lachen und zu tanzen, sei es in der Dusche, beim Kaffeekochen morgens, beim Autofahren, auf dem Weg zur Arbeit… und sich endlich wieder frei zu fühlen."

Julian Reim erklärte auch, warum er sich für Schlager entschieden hat: "Ich habe mich nie spezifisch für ein Genre entschieden. Ich mache die Musik, die ich mag und es hat sich halt herausgestellt, dass es Pop-Schlager ist."





Meldung am 22.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/julian-reim-und-die-inspiration-zu-euphorie/
Short-URL: https://mix1.de/n90394
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Julian Reim"
CD/DVD - Reviews zu "julian reim"
Cover: Julian Reim - Euphorie Julian Reim
Euphorie
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Julian Reim - Grau Julian Reim
Grau
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button