mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

JUSTIN BIEBER: bittet Fans nicht bei ihm einzubrechen

Anzeige


JUSTIN BIEBER: bittet Fans nicht bei ihm einzubrechen

Foto: Pamely Littki/Universal

BUNEOS AIRES (FIRSTNEWS) - Justin Bieber hat seine Fans gebeten, nicht in sein Hotelzimmer einzubrechen. Nachdem eine Horde argentinischer Mädchen versuchte, das Hotel des Sängers zu stürmen und dabei ein großes Chaos auf der Straße entstand, hat sich Justin selbst via "Twitter" an seine Fans gewandt: "Meine Fans drehen durch! Epische Fans! Aber wartet... bitte brecht nicht in mein Hotelzimmer ein. Das ist nicht cool. Ihr seid trotzdem toll."


Anzeige





Meldung am 13.10.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-bittet-fans-nicht-bei-ihm-einzubrechen/
Short-URL: https://mix1.de/n9202
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "JUSTIN BIEBER"
CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä