mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber bringt Präsident Obama ein Ständchen

Anzeige


Justin Bieber bringt Praesident Obama ein Staendchen

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

WASHINGTON (FIRSTNEWS) - Justin Bieber ist am Sonntag (11.12.) eine ganz besondere Ehre zuteil geworden. Der 17-Jährige durfte US-Präsident Barack Obama ein Ständchen bringen. Laut "gala.de" sang der Tenniestar dabei seinen Weihnachtshit "Under The Mistletoe". Im Anschluss an das Konzert, schrieb Bieber auf seiner "Twitter"-Seite: "Ein toller Abend. Präsident Obama ist ein cooler Präsident. Er sagte zu mir, dass er 'gechillt' hat."





Meldung am 13.12.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-bringt-praesident-obama-ein-staendchen/
Short-URL: https://mix1.de/n10769
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Justin Bieber - Monster Shawn Mendes & Justin Bieber
Monster
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Benny Blanco - Lonely Justin Bieber & Benny Blanco
Lonely
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button