mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

JUSTIN BIEBER: College-Abschluss nicht ausgeschlossen

Anzeige


JUSTIN BIEBER: College-Abschluss nicht ausgeschlossen

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Justin Bieber schließt nicht aus, eines Tages aufs College zu gehen. Zwar habe er dies in den nächsten Jahren nicht vor, allerdings könne es durchaus sein, dass er irgendwann wieder die Schulbank drücken werde. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der Teenieschwarm: "Ich schließe das nicht kategorisch aus. Aber ich bin 17 und ich habe vor, diesen Job noch eine ganze Weile zu machen. Momentan plane ich nicht, in naher Zukunft aufs College zu gehen, weil ich gerade viele andere Dinge am Laufen habe."

Übrigens: Kürzlich erklärte Justin Bieber, dass er jung Vater werden will. Mit 25 oder 26 Jahren, so der Sänger, wolle er heiraten und vor seinem 30. Geburtstag für Nachwuchs sorgen.





Meldung am 13.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-college-abschluss-nicht-ausgeschlossen/
Short-URL: https://mix1.de/n8437
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button