mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber dachte bei 'Yummy' an sein Sexleben

Anzeige


Justin Bieber dachte bei 'Yummy' an sein Sexleben

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Anfang Januar hat Justin Bieber seine neue Single "Yummy" veröffentlicht. Das Lied beginnt mit den Worten: „Ja, du hast diesen köstlichen Geschmack, diesen Geschmack, diesen Geschmack.“ Was bedeutet das, woran hat der Sänger beim Texten gedacht? Das wollte US-Moderatorin Ellen DeGeneres jetzt mal genauer wissen und fragte Bieber selbst. Im Interview antwortete er: „An mein Sexleben [habe ich dabei gedacht].“ Ob dieser „köstliche Geschmack“ zu seiner Ehefrau Hailey gehört oder zu einer seiner Mädels aus der Vergangenheit, ließ er offen. Eine weitere Zeile in dem Song lautet übrigens: „Meine Augen drehen sich nach innen, meine Zehen ziehen sich zusammen.“ Seltsam nur, dass er als Promo zum Song verschiedene Kinderfotos auf „Instagram“ postete und jeweils „Yummy“ dazu kommentierte, heißt es von „VIP.de“.

Justin Bieber meinte über seine neue Single "Yummy" übrigens: „Diese Musik liebe ich von allem, was ich bisher gemacht habe, am meisten.“


Anzeige





Meldung am 30.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-dachte-bei-yummy-an-sein-sexleben/
Short-URL: https://mix1.de/n85673
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Justin Bieber"
CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä