mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber dankt Ariana Grande

Anzeige


Justin Bieber dankt Ariana Grande

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nur dank des Coachella-Auftrittes von Ariana Grande letztes Jahr hat Justin Bieber wieder zur Musik zurückgefunden. Die Sängerin lud ihren Kollegen damals zu sich auf die Bühne ein und dadurch erkannte er, wie sehr er es doch liebt und vermisst, zu performen. Dafür hat sich Bieber jetzt nochmal via „Twitter“ bei der 26-Jährigen bedankt. Er schrieb auf der Seite des Kurznachrichtendienstes: „@ArianaGrande, viele Dank für Coachella und dass du mir dabei geholfen hast, mich daran zu erinnern, was ich liebe zu machen. Das schätze ich sehr.“

In seiner Doku-Serie „Seasons“ auf „YouTube“ geht Justin Bieber auf dieses Thema auch noch einmal ein.





Meldung am 13.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-dankt-ariana-grande/
Short-URL: https://mix1.de/n86050
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U Ariana Grande & Justin Bieber
Stuck With U
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Changes Justin Bieber
Changes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Summer Walker - Yummy (Summer Walker Remix) Justin Bieber & Summer Walker
Yummy (Summer Walker Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Yummy Justin Bieber
Yummy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care (Jonas Blue Remix) Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don't Care (Jonas Blue Remix)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button