mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber ist neuer ''Twitter''-König

Anzeige


Justin Bieber ist neuer ''Twitter''-Koenig

Foto: Pamela Littky/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Justin Bieber ist neuer "Twitter"-König. Der Sänger hat mittlerweile über 33 Millionen Follower und schubste damit Lady GaGa vom Thron. Die beiden Popstars liefern sich derzeit allerdings ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Justin hat derzeit die Nase knapp vorn - allerdings liegt Lady GaGa nur 5.000 Anhänger dahinter (Stand: 22.01.2013). Experten rechnen allerdings damit, dass die Fangemeinde des 18-Jährigen rasanter wachsen wird als die seiner Konkurrentin. Lady GaGa sieht es aber gelassen und teilte bereits vor ein paar Tagen mit: "Ich bin so stolz auf Justin... Ich bin glücklich darüber, dass seine Fangemeinde wächst. Du hast es verdient!"

Lady GaGa hatte seit über zwei Jahren die meisten Fans auf "Twitter", ehe sie jetzt von Justin Bieber entthront wurde. Im Juni 2012 hatte sie erstmals über 25 Millionen Follower.


Anzeige





Meldung am 22.01.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-ist-neuer-twitter-koenig/
Short-URL: https://mix1.de/n20732
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Justin Bieber"
CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä