mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber ist Po-fixiert - bei sich selbst

Anzeige


Justin Bieber ist Po-fixiert - bei sich selbst

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ist Hailey Bieber pikiert, weil ihr Justin sich eher auf seinen Po fixiert? Natürlich nicht, aber kein Witz: Der Musiker findet sein Hinterteil ganz nett. Als Gast der „The Ellen Show“ antwortete er auf die Frage, welches Körperteil er an sich denn am liebsten mag: „Ich würde sagen, ich habe einen schönen Hintern. Ich spiele mein ganzes Leben lang Eishockey und nenne ihn den ‚Hockey-Hintern‘.“ Das klingt ja alles wahnsinnig reizvoll, aber Finger weg: Justins Po ist belegt. Er fügte auch direkt hinzu: „Schaut nicht drauf! Er gehört meiner Ehefrau.“

Wir wollen gar nicht wissen, was Hailey Bieber mit ihrem Besitztum so anzustellen weiß, und da im Ehebett weitestgehend Handyverbot herrscht, wird das wohl auch nie öffentlich werden.


Anzeige





Meldung am 09.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-ist-po-fixiert-bei-sich-selbst/
Short-URL: https://mix1.de/n86749
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber feat. Don Toliver - Honest Justin Bieber feat. Don Toliver
Honest
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Omah Lay & Justin Bieber - Attention Omah Lay & Justin Bieber
Attention
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä