mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber ist wieder im Studio

Anzeige


Justin Bieber ist wieder im Studio

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Im Februar gab's ein Album und im letzten Monat eine neue Single. Justin Bieber versorgt seine Fans regelmäßig mit neuer Musik. Und anscheinend nimmt er die nächsten Hits schon wieder auf. Zumindest verrät das ein Foto, welches er auf „Instagram“ postete: Er steht mit einem Kopfhörer vor einem Mikrofon. Er steht also im Studio. Dazu schrieb er: „Ich bin zurück.“

Justin und Ehefrau Hailey feierten übrigens vor kurzem ihren ersten Hochzeitstag.





Meldung am 05.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-ist-wieder-im-studio-2020/
Short-URL: https://mix1.de/n92498
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Shawn Mendes & Justin Bieber - Monster Shawn Mendes & Justin Bieber
Monster
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Benny Blanco - Lonely Justin Bieber & Benny Blanco
Lonely
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber feat. Chance The Rapper - Holy Justin Bieber feat. Chance The Rapper
Holy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U Ariana Grande & Justin Bieber
Stuck With U
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Changes Justin Bieber
Changes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button