mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber kann das Ende der Coronakrise kaum abwarten

Anzeige


Justin Bieber kann das Ende der Coronakrise kaum abwarten

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Justin Bieber hat schon konkrete Pläne, was er nach der Coronakrise alles machen möchte. Momentan sitzt er mit seiner Frau Hailey in Kanada fest, deshalb träumt Biebs davon, in den Urlaub zu fliegen. In einem "Instagram"-Live-Video mit "Hollywood Life" sprach der Sänger davon, wie er mit der Quarantäne zurecht kommt. Dabei fing er irgendwann auch an über seine zukünftigen Urlaubspläne zu sprechen. Im Video sagte er: "Ich dachte daran, irgendwohin zu gehen, wo es warm ist, weil wir uns gerade in Kanada befinden und hier echt frieren. Deshalb dachte ich an die Bahamas oder an einen anderen sonnigen Ort.”

Der gebürtige Kanadier hat sich seit März mit Hailey nach Kanada zurückgezogen.





Meldung am 08.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-kann-das-ende-der-coronakrise-kaum-abwarten/
Short-URL: https://mix1.de/n88399
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Justin Bieber - Monster Shawn Mendes & Justin Bieber
Monster
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Benny Blanco - Lonely Justin Bieber & Benny Blanco
Lonely
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button