mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber: Mobbing-Opfer

Anzeige


Justin Bieber: Mobbing-Opfer

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Justin Bieber ist Mobbing nicht fremd. Laut "Viva" gibt der Mädchenschwarm zu, Erfahrung mit Mobbing gemacht zu haben, doch er lässt sich von fiesen Kommentaren über das Internet nicht aus der Ruhe bringen. Weiter ruft er dazu auf, sich gegen Mobbing auszusprechen und nicht zuzulassen, dass junge Menschen drangsaliert werden. Er sagte: "Jeder erlebt Mobbing. Jeder hat es schon einmal erlebt, auch ich. Auf meiner "YouTube"-Seite gibt es so viele Hasser. Leute schreiben sowas wie: 'Sieh ihn dir an, er nimmt Helium für seine Stimme bevor er singt.' Ich denke, vor allem wenn man es beobachtet, sollte man auf jeden Fall helfen, denn man könnte der Nächste sein."


Anzeige





Meldung am 12.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-mobbing-opfer/
Short-URL: https://mix1.de/n13782
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber feat. Don Toliver - Honest Justin Bieber feat. Don Toliver
Honest
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Omah Lay & Justin Bieber - Attention Omah Lay & Justin Bieber
Attention
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä