mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber: Sein Geburtstagswunsch

Anzeige


Justin Bieber: Sein Geburtstagswunsch

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Justin Bieber hat gestern (01.03.) seinen 23. Geburtstag gefeiert. Und was der Sänger sich selbst für sein kommendes Lebensjahr wünscht, hat er mit seinen Fans auf "Instagram" geteilt. Dort postete er ein altes Kinderfoto von sich, auf dem er gerade mit Seifenblasen spielt und schrieb dazu: "Es ist mein Geburtstag und alles, was ich möchte, ist es, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein."

Justin Biebers Musik wird oft von den negativen Schlagzeilen in der Presse überschatten, beispielsweise durch sein schlechtes Verhalten seinen Fans gegenüber.


Anzeige





Meldung am 02.03.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-sein-geburtstagswunsch/
Short-URL: https://mix1.de/n58954
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä