mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber: Single, Album, Tour & Doku-Serie

Anzeige


Justin Bieber: Single, Album, Tour und Doku-Serie

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – 2020 wird eindeutig von Justin Bieber dominiert. Der Sänger hatte ja bereits vor ein paar Tagen angekündigt, dass es an Heiligabend Neuigkeiten gibt und er hat Wort gehalten. Auf „Instagram“ schrieb er jetzt, dass er ein neues Album in den Startlöchern hat, die erste Single daraus, das Stück mit dem Titel „Yummi“, bereits am 03. Januar erscheinen wird und es passend dazu auch eine Tour gibt. Zudem kündigte Bieber auch noch eine neue Dokumentations-Serie an. Alles läuft unter dem Hashtag #Bieber2020. Einen dementsprechenden Trailer findet sich auf „YouTube“. Darin sagte er: „Als Menschen sind wir imperfekt. (…) Ich habe das Gefühl, dass dieses hier anders ist als alle vorherigen Alben, einfach nur, weil ich jetzt in meinem Leben an einem anderen Punkt bin.“

Die Tour-Termine stehen übrigens auch schon fest, bisher allerdings nur Daten in Nordamerika.


Anzeige





Meldung am 25.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-single-album-tour-und-doku-serie/
Short-URL: https://mix1.de/n84765
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä