mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber spendet Eintrittgelder

Anzeige


Justin Bieber spendet Eintrittgelder

Foto: Karsten Lauer/FIRSTNEWS

TOKIO (FIRSTNEWS) - Morgen (19.05.) wird Justin Bieber ein Konzert in der japanischen Hauptstadt Tokio geben. Und einen Teil der Eintrittgelder will der Teeniestar für den Wiederaufbau des zerstörten Landes spenden. Die Idee dazu hatte er allerdings nicht selbst, sondern die Jungs von "Maroon 5", die angekündigt hatten, das eingenommene Geld aus ihren Konzerten in Fernost dem Roten Kreuz spenden zu wollen. Spontan schloss sich Justin dieser Aktion jetzt an und teilte über "Twitter" mit: "Klingt nach einer guten Idee... Ich bin dabei. Ich werde einen Teil der Einnahmen meiner Show auch dem japanischen Roten Kreuz spenden."

Übrigens: Auch andere Künstler haben schon für die Erdbebenopfer in Japan gespendet. Unter anderem Liam Gallagher, Gwen Stefani oder auch Keith Richards.


Anzeige



Meldung am 18.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-spendet-eintrittgelder/
Short-URL: https://mix1.de/n5401
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Hold On Justin Bieber
Hold On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Anyone Justin Bieber
Anyone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Justin Bieber - Monster Shawn Mendes & Justin Bieber
Monster
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä