mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber & was er von Eminem hält

Anzeige


Justin Bieber und was er von Eminem haelt

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Was Justin Bieber von Rapper Eminem hält, das machte der 25-Jährige jetzt in seiner "Instagram Story" deutlich. Dort schrieb er: "Ich mag einfach nur Ems Flow, (...) aber ich mag nicht, dass er neue Rapper disst. Ich mag die neue Generation des Rap, er kann sie einfach nicht verstehen." Offensichtlich ist Bieber der Meinung, dass der Rapper und seine jüngeren Kollegen nicht auf einer Wellenlänge schwimmen. Vermutlich spielt der Sänger damit auf Eminems Album "Kamikaze" an, denn darauf disst er Kollegen wie Lil Xan, Lil Pump oder Lil Yachty.

Eminem, der als Koryphäe des Rap gilt, hat bisher übrigens noch nicht auf den Kommentar von Bieber reagiert.





Meldung am 05.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-und-was-er-von-eminem-h-lt/
Short-URL: https://mix1.de/n78250
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U Ariana Grande & Justin Bieber
Stuck With U
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Changes Justin Bieber
Changes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Summer Walker - Yummy (Summer Walker Remix) Justin Bieber & Summer Walker
Yummy (Summer Walker Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Yummy Justin Bieber
Yummy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care (Jonas Blue Remix) Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don't Care (Jonas Blue Remix)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button