mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber wurde angegriffen!

Anzeige


Justin Bieber wurde angegriffen!

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Schock für Justin Bieber! Der Teeniestar ist gestern (23.06.) in New York angegriffen worden. Der 17-Jährige war gerade damit beschäftigt, Autogramme zu schreiben, als ein Mann auf ihn zustürmte und ihn zu Boden riss. Dabei soll sich der Sänger eine leichte Verletzung am Arm zugezogen haben. Ein Insider sagte dem "OK Magazine": "Als er angefallen wurde, packten seine Sicherheitsleute den Mann. Bieber wirkte danach ziemlich erschüttert und hielt seinen Arm fest." Aus welchen Gründen der Täter angegriffen hat, ist bislang noch nicht bekannt.


Anzeige





Meldung am 24.06.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-wurde-angegriffen-/
Short-URL: https://mix1.de/n6412
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber feat. Don Toliver - Honest Justin Bieber feat. Don Toliver
Honest
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Omah Lay & Justin Bieber - Attention Omah Lay & Justin Bieber
Attention
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Ghost Justin Bieber
Ghost
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver - Don't Go Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver
Don't Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Justice Justin Bieber
Justice
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä