mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Bieber: zurück auf der Bühne

Anzeige


Justin Bieber: zurueck auf der Buehne

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Justin Bieber hat am Samstagabend (09.02.) bei „Saturday Night Live“ sein langersehntes Live-Comeback auf einer Bühne gegeben. Und der Sänger wollte sich für die Unterstützung bei seinen Fans bedanken. In einem „Instagram“-Video sagte er: „Alle, die mich bei ‚SNL‘ gesehen haben, ich schätze jeden einzelnen von euch. Es ist so lange her, seit ich wieder auf einer Bühne bin und ich bin einfach so glücklich. Ich fühle mich so geehrt, dass ich auf so eine Prestige-Bühne performen darf und ich freue mich darauf, für euch weiterhin zu performen und euch zu unterhalten. Ich mache weiterhin Musik, probe weiterhin, werde besser und hoffentlich werdet ihr es weiterhin genießen.“

Ab Mai geht Justin Bieber auf Tour, bisher stehen allerdings nur Termine in Nordamerika auf den Plan.





Meldung am 10.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-bieber-zur-ck-auf-der-b-hne/
Short-URL: https://mix1.de/n85963
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Justin Bieber - Changes Justin Bieber
Changes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Summer Walker - Yummy (Summer Walker Remix) Justin Bieber & Summer Walker
Yummy (Summer Walker Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Yummy Justin Bieber
Yummy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care (Jonas Blue Remix) Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don't Care (Jonas Blue Remix)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don't Care
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button