mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Justin Timberlake verrät Details zum neuen Album


Justin Timberlake verraet Details zum neuen Album

Foto: Sony Music/Tom Munro

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Justin Timberlake hat bereits eine genaue Vorstellung davon, wie sein neues Album klingen wird. Gegenüber "Variety" meinte der Sänger nämlich: "Ich würde nicht sagen, dass mein neues Material die Antithesis zu meinem letzten Album '20/20‘ ist, aber es klingt schon außergewöhnlicher. Wenn '20/20‘ so geklungen hat, als würde es deinen ganzen Kopf umschließen, dann fühlen sich diese Sachen an, als würden sie dich genau zwischen die Augen schlagen." Wann genau jedoch die neue Platte erscheinen wird, darauf wollte sich Timberlake nicht festlegen lassen. Er sagte: "Alle, mit denen ich derzeit arbeite, wissen, dass ich ständig meine: 'Ja, lass uns arbeiten. Ich habe aber keine Ahnung, wann ich es herausbringe.‘ Ich werde es veröffentlichen, wenn es fertig ist, wenn es sich richtig anfühlt."

Mit seinem letzten Album "The 20/20 Experience" war Justin Timberlake übrigens sehr erfolgreich. Die Platte schoss in vielen Ländern auf Platz eins der Charts und sicherte sich in Deutschland auch den Gold-Status.


Anzeige





Meldung am 02.11.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-timberlake-verraet-details-zum-neuen-album/
Short-URL: https://mix1.de/n56513
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "justin timberlake"
Cover: Justin Timberlake - Everything I Thought It Was Justin Timberlake
Everything I Thought It Was
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Timberlake - Drown Justin Timberlake
Drown
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Timberlake - Selfish Justin Timberlake
Selfish
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: *NSYNC  & Justin Timberlake - Better Place (From TROLLS Band Together) *NSYNC & Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Keep Going Up Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake
Keep Going Up
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "justin timberlake"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä