mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

JUSTIN TIMBERLAKE verursacht Chaos!

Anzeige


JUSTIN TIMBERLAKE verursacht Chaos!

Foto: imdb.com

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Justin Timberlake hat für ein wenig Chaos gesorgt! Wie? Gestern (31.08.) spielte er ziemlich überraschend einen Gig in seinem Restaurant in New York. Nur wenige Stunden zuvor kündigte der Sänger über seine "Twitter"-Seite an, dass er vorhabe, ein kleines Konzert mit seiner neuen Hip-Hop-Gruppe "FreeSol" zu geben. Anscheinend bekamen das aber jede Menge Fans mit. Und so war das Restaurant in Manhattan plötzlich so voll, dass die Polizei kommen musste. Die Beamten mussten helfen, die Ordnung wieder herzustellen. Alles verlief aber friedlich und so konnte Timberlake auf der Bühne scherzen. Er meinte mit einem Grinsen im Gesicht: "So, so - ihr habt als meinen Tweet gelesen, hä?"


Anzeige



Meldung am 01.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/justin-timberlake-verursacht-chaos-/
Short-URL: https://mix1.de/n8171
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä